Aktuelle Zuchtbullen:

 bei Born Aberdeen Angus:


Born Precision

Netherallan Peter Pershore x Ronnekilde Unik



Mutter: Cirkeline




Vater: Netherallan Peter Pershore

Bilder und weitere Infos folgen!


Kid Poker


Kid Poker 438 - dreijährig  

Kid Poker ist ein extrem rahmiger (frame score 8) , langer und typvoller Aberdeen Angus Bulle. Sein Vater ist Lockerley Kliffhanger ein in England gezogener Bulle von der bekannten Lockerley Hall Farm. Mutter ist eine Enkelin von Rawburn Transformer. Sie besticht durch ihren Rahmen, ihr sehr gutes Exterieur und eine hervorragende Milchleistung.



Lockerley Kliffhanger, Vater von Kid Poker


Kid Poker im Alter von 5 Monaten mit seiner Mutter

Bisherige Zuchtbullen:

Transnic:


Transnic

V: Rawburn Transformer      M: Cirkeline      MV: Ronnekilde Unik 

Seine Mutter ist unsere in Dänemark gezogene Unik Tochter "Cirkeline".           Rawburn Transformer ist einer der absoluten Top - Vererber der Anguszucht. Cirkeline besticht durch ihre hervorragende Milchleistung und ihr hervorragendes Exterieur.

Dateline 1275       

V: Vermilion Dateline     MV: MVF Felicia 47J      TZ: 1670 g

Vermilion Dateline gehört zu den Top Bullen der internationalen Anguszucht. Seine Töchter bestechen durch ihre herrausragende Milchleistung und die Söhne über enorme Tageszunahmen. Felicia 47 J ist eine Spülkuh der bekannten Mountain View Farm und hat viele sehr gute Nachkommen hinterlassen.

Der Bulle Dateline 1275 ist zudem Igenety getestet und sein Wert für Tenderness beträgt 8 !